Mittwoch, 18. Februar 2015

FTI Spanien Portugal Abend im Westin Hotel Leipzig


Nancy Boesche, Anne Dening, Grit Wieschke, Vanessa Opelt
Nancy Boesche, Anne Dening, Grit Wieschke, Vanessa Opelt
Diesmal war unser Team des Reisebüro Flugbörse Leipzig für euch im Westin Leipzig unterwegs, um
für euch die neuesten Tipps und Trends zu Spanien und Portugal zu erfahren. Bei Flamenco, Sangria und Serrano Schinken erlebten wir einen rundum informativen
Abend mit dem Reiseveranstalter FTI.


Reisemesse mit kompetenten Partner

 

wie Verteter der Fremdenverkehrsbüros Menorca, Andalusien, Algarve und Madeira, der Hotelketten Melia, Viva, und BQ sowie die Airlines Vueling und Tap waren eingeladen. Wir nutzten die Chance und sprachen mit vielen Partnern persönlich. Von Ulla der Vertreterin von Vueling Airlines erfuhren wir, dass im März wieder ab Leipzig nach Barcelona geflogen wird.





"Irland der Balearen"... Menorca


begeistert uns mit seiner blühenden Natur, der Höhlen und Wanderwege. Auch das berühmteste Geheimnis von Europa hat uns in seinen Bann gezogen. Portugal bietet eine Vielzahl von Attraktionen z. B. den Portwein aus der schönen Stadt Porto, die alten Straßenbahnen von Lissabon oder die wunderschönen Felsen entlang der Algarve. Zuletzt glänzten auch Madeira und die Azoren mit interessanten Informationen und sehenswerten Hotels. Wo es die besten Hotels, schönsten Strände und die letzte Bratwurst vor Amerika gibt, erfahrt Ihr hier bei uns live im Büro. Wir freuen uns auf euren Besuch. Eurer Team der Flugbörse Leipzig.

zum Abschied gab es für Jeden eine Strelitzie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen