Mittwoch, 16. März 2016

Guido goes Australien Teil 3: Die Rundreise

Nachdem Guido seinen Aussie Specialist abgeschlossen hat, will er heute seine Reise weiter planen.
Seine erste Überlegung war nach Queensland zu reisen aber am Ende siegt die Neugier auf das Northern Territory und den Ayes Rock. Der FTI Katalog ist Ihm dabei eine große Hilfe.

FTI Australien Katalog

Hier findet er viele allgemeine Infos zum " Bundesstaat", dem Red Center, Alice Springs und Darwin.



Alice Spring und Red Center


Darwin und Top End

Da unser Guido ein naturliebender Individualist ist, hat er sich für die FTI Rundreise "Territory Discovery"

Rundreise Territory Discovery

entscheiden. Eine Mietwagen Rundreise ab Darwin bis Alice Springs, mit einer Gesamtstrecke von ca. 2164 km.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen