Montag, 7. März 2016

Mit Kindern verreisen

auch dieses Jahr im März hieß es wieder Taschen packen, für ein Wochenende im Hotel am Bühl in Eibenstock. Kaum angekommen war schon das Urlaubsfeeling wieder da. Die Begrüßung durch die Rezeption war so freundlich, dass ich das Gefühl hatte gar nicht weg gewesen zu sein. Meine Kinder schnappen sich gleich die Bobby Cars und Trettautos und nach einer kurzen Zimmerbesichtigung ging's auch sofort ins Schwimmbad. Die Großen rutschen die Kleinen planschten und wir Muttis entspannten. Die Verpflegung im Restaurant war wie immer gut und die große Spieleecke für die Kinder und Eltern ein Traum. Dieses Mal probierte ich dem Massagesessel aus, sehr zu empfehlen.

Und Guido war bei allem dabei


Guido im Hotel am Bühl in Eibenstock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen