Samstag, 16. Juli 2016

*** WICHTIGE INFOS FÜR TÜRKEI-URLAUBER ***


Auf Grund des gestrigen Militär-Putsches in der Türkei möchten wir an dieser Stelle alle unsere Gäste wie folgt informieren:
* Abreisen bis einschließlich 17.07. bzw. 18.07. sind je nach gebuchtem Reiseveranstalter kostenfrei umbuch- bzw. stornierbar.

* Spätere Abreisen sind hiervon im Moment (noch) NICHT betroffen, d.h., auch Anfragen unsererseits nach kostenfreier Änderung an die jeweiligen Veranstalter werden nicht positiv bewilligt, sondern man verweist auf geltende AGB's.

* Es gab und gibt KEINE Reisewarnung des Auswärtigen Amtes für die Ferienregionen der Türkei.

* Sollten Gäste dennoch umbuchen oder stornieren wollen, dann können sie das im Rahmen der gültigen Veranstalter-AGB's gegen Gebühren bzw. mit Storno & Neubuchung tun. Da die Lage in der Türkei undurchsichtig ist und wir auch nur Informationen aus den Medien haben, bitten wir von Anfragen zu "was könnte sein", "wäre es machbar" etc pp" zum jetzigen Zeitpunkt abzusehen.
Sobald weitere Infos vorliegen bzw. die o.g. Fristen seitens der verschiedenen Reiseveranstalter geändert werden, werden wir diese Infos hier einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen