Dienstag, 4. Juli 2017

Jamaika - no problem 👍
Unsere Büroleiterin Nancy Boesche war mit dem Fremdenverkehrsamt Jamaika als Expi on Tour und hat die Insel des Reggae näher erkundet.
In ihrem Reisebericht erfahrt ihr mehr über die Naturschönheiten der Karbikinsel, in welchem TOP Hotels man seinen Traumurlaub verbringen kann, wo man die schönsten Strände findet und welche Dinge man unbedingt erlebt haben muss. Hierzu erhaltet ihr ein paar Top Angebote aus erster Hand.

Hier findet ihr noch ein paar Bilder meiner Lieblingsanlage,dem Meliá Braco Village, welches an ein karibisches Dorf erinnert.Vor Ort konnte ich mir die tollen, hellen und modernen Zimmer ansehen und war hin und weg von dem langen Traumstrand. Besonders der Level Bereich ausschließlich für Erwachsene bietet ein besonderes Angebot. Und wer möchte kann hier an diesem Traumstrand heiraten. Hierzu gibt es eine extra Villa für die Braut, wo man sich auf den schönsten Tag im Leben vorbereiten kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen